Wirtschaftsförderung der Stadt Suhl | +49 3681 7431-23/24 | wirtschaft@stadtsuhl.de | Folgen Sie uns:

firmenlauf suhl

Firmenlauftreff inSüdthüringen am 04. November in Suhl – ABGESAGT

Zum ersten Mal findet der Firmenlauftreff inSüdthüringen statt. Am 04.November gehen die Läufer in Suhl an die Startlinie. Gelaufen wird im Zeitkorridor von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Alle Firmen der Region und aus Suhl haben die Möglichkeit mit dabei zu sein. Die Startplätze sind begrenzt und nur wer sich zeitnah anmeldet, kann auf dem Marktplatz in Suhl mit dabei.

In Suhl läuft´s

Die Bedingungen für Sportveranstaltungen sind auf Grundlage der Corona-Pandemie verändert und somit gibt es auch für diesen Lauf ein Hygienekonzept , was für alle Teilnehmer verbindlich ist. Wir freuen uns auf den Stadtlauf in Suhl und über jeden einzelnen Läufer und jede Firma, die Gesicht zeigt und was für die Gesundheit tut.

Fit in den Herbst

Motivieren Sie sich und Ihre Kollegen für das Event in Suhl auf dem Marktplatz.

Anmeldung und alle weiteren Informationen finden sie unter www.firmenlauftreff-insuedthueringen.de/suhl/

 

Registrieren

Hast Du einen Account?