Wirtschaftsförderung der Stadt Suhl | +49 3681 7431-23/24 | wirtschaft@stadtsuhl.de | Folgen Sie uns:

copyright Chris Böhm

Suhl begeistert- „Alles auf Rädern“ mit Chris Böhm

Chris Böhm – bekanntester BMX-Profi im deutschsprachigen Gebiet & aktueller Guinness Weltrekordhalter – Suhl begeistert „Alles auf Rädern“ mit Chris Böhm am 02.07.2022

Biographie Chris Böhm

Sein Leben dreht sich um BMX und sein BMX-Bike dreht sich um ihn. Chris Böhm ist erfolgreichster BMX-Athlet im deutschsprachigen Gebiet und wirbelt mit seinem Rad von Rekord zu Rekord.

Der Flatland-Spezialist ist mehrfacher Meister, zweifacher Guinness Weltrekordhalter und heimste darüber hinaus bereits unzählige Auszeichnungen ein. So wurde er unter anderem Gewinner bei „Wetten Dass“ in Holland.

Er ist ein unglaublicher Entertainer und hat die Lizenz zu inspirieren. Flatland ist eine Disziplin des Freestyle-BMX, bei welcher die Akrobatik am Bike auf flachem Boden stattfindet. Böhm ist Erfinder vom therapeutischen BMX Training für psychisch kranke Kinder im Krankenhaus im Dreiländereck (weltweit einzigartig). Seine Shows elektrisieren durch unbändige Lebensfreude, sportliches Höchstniveau und nie dagewesene Kombinationen! Er ist Content Creator für bekannte Firmen und er hat über 2 Mio Follower auf seinen Social Media Kanälen.

Chris Böhm tritt mit seiner Performance am 2. Juli in Suhl auf! Ab 13 Uhr startet seine Show auf dem Marktplatz in Suhl.

Neben Chris Böhm werden außerdem selbst entwickelte Rampen der Suhler Freunde um Joris Pöhlmann aufgebaut und deren Kunststücke dargeboten. Die drei Freunde konnten ihr Können erst kürzlich zum fahr.rad-Tag am 21. Mai in Suhl vorstellen und freuen sich nun auf ein persönliches Kennenlernen von Chris.

Sie sind herzlich eingeladen in die Innenstadt von Suhl. Kommen Sie vorbei.

 

Bild Quelle Chris Böhm

Registrieren

Hast Du einen Account?